Unsere Starter-Pakete für Ihren Einstieg in SAP Customer Experience (CX)
Wir haben für Sie passgenaue Paketlösungen, unsere Starter-Pakete, erstellt, mit denen Sie Ihr Customer Experience Projekt in den Bereichen Sales, Service und Field Service problemlos und schnell starten können. Der Vorteil: Risikominimierung, kurze Implementierungszeit und festgesteckte Kosten. So schaffen wir eine schnelle, nutzbare Basis, die Sie direkt produktiv einsetzen können.
Unsere Pakete können vollständig in SAP S/4HANA bzw. SAP ERP integriert werden und stellen alle von Ihnen benötigten Prozesse, von Front- bis Backoffice, zur Verfügung – und das zum Festpreis.
Die Vorteile auf einen Blick
Schlanker Einstieg in die SAP CX Welt
Schnelle Produktivsetzung vorgedachter Prozesse
Modularer Aufbau – Frei konfigurierbarer Funktionsumfang
Flexibel ausbau- und kombinierbar zu einer ganzheitlichen Lösung
Komplett in SAP S/4HANA oder SAP ERP integrierbar
Fest kalkulierbares Projektbudget für belastbare Planungssicherheit
Klar abgesteckte Projektlaufzeit von 6-12 Wochen
Basierend auf der 20-jährigen ORBIS CRM-Erfahrung
Die Starter-Pakete im Überblick
Unsere Pakete #ExperienceSales, #ExperienceService und #ExperienceFieldService sind modular aufgebaut. Im Basis Paket bieten wir Ihnen das Kunden- und Kontaktmanagement sowie die Paket-spezifischen Inhalte Aktivitätenmanagement (Sales), Service Ticketing (Service) und Einsatzplanung & mobiler Service (Field Service).
Kombinieren Sie unser Basis Paket mit denjenigen Features, die Ihre individuellen Prozesse abbilden oder verbessern. Die modularen Features liefern Ihnen die gewünschte Flexibilität. Und damit noch nicht genug: Um die volle Power von SAP CX nutzen zu können, setzen wir auf die Kombination unserer drei Starter-Pakete, die Sie zu einem auf Sie zugeschnittenem Gesamtpaket zusammenstellen können.
So kann Ihr Schnelleinstieg in SAP CX aussehen
#ExperienceSales: Bringen Sie Ihren Vertriebsprozess auf ein neues Level
- Schaffen Sie eine effizientere Organisation und zielführende Bearbeitung, „gemeinsam“ im Team
- Besuche können strukturiert geplant und einfach ausgewertet sowie protokolliert werden
- Nutzen Sie ein optimierte Routenplanung
- Entdecken Sie früher Umsatz- und Marktpotentiale arbeiten Sie diese gemeinsam konstruktiv aus
- Schaffen Sie eine transparente Vertriebspipeline: potenzielle und aktuelle Bedarfe werden Team-übergreifend im Blick behalten, koordiniert und nachverfolgt
#ExperienceService: Einfacher Einstieg in ein effizientes Ticketing
- Service-Anfragen: Systemgestützte Priorisierung und farbliche Hervorhebung wichtiger Anfragen
- Vermeiden Sie Reibungsverluste, schaffen Sie Transparenz und fördern Sie die Zusammenarbeit im Customer Service
- Liefern Sie schnelle Lösungen, reduzieren Sie Stillstandzeiten bei Ihren Kunden und vermeiden Sie Eskalationen
- Werten Sie Servicefälle einfach aus und schaffen so mehr Effektivität im Customer Service
#ExperienceFieldService: Digitale Serviceeinsatzplanung und mobile Durchführung
- Haben Sie Ihre Servicetechniker mit allen Daten im Überblick und ordnen Sie Serviceeinsätze schnell zu
- Finden Sie den passenden Techniker – das System unterstützt Sie hierbei halb- oder vollautomatisch
- Optimieren Sie die Auslastung der Servicetechniker
- Geben Sie Servicetechnikern die passenden Werkzeuge zur schnellen Vor-Ort-Bearbeitung an die Hand
- Mobile Erfassung von Reise- und Arbeitszeiten Ihrer Servicetechniker pro Serviceeinsatz (online und offline)
- Eine Zusammenfassung des Serviceeinsatzes kann mobil erstellt und direkt vom Kunden unterzeichnet werden, der Servicebericht wird dem Kunden im Anschluss direkt per E-Mail zur Verfügung gestellt
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SAP CX mit ORBIS
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