ORBIS Schweiz Büro

Wir stellen uns vor: die ORBIS Schweiz AG auf einen Blick

Wir alle wissen: Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen kann die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens sichern. Genau aus diesem Grund stehen wir mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen inzwischen schon über 20 Jahre bei ihren Digitalisierungsvorhaben mit Rat und Tat zur Seite – gegründet wurde die ORBIS Schweiz AG nämlich bereits 2001. Am schweizerischen Markt gewinnen wir seither an immer stärkerer Bedeutung, wobei unsere Schwerpunkte auf der Automatisierung von Prozessen basierend auf Microsoft Dynamics 365, der Power Platform, SAP und Integrationen weiterer Businessanwendungen liegen. Sie fragen sich jetzt, wie wir uns damit von unserem Mitbewerb abheben? Selbstverständlich durch unser geballtes Know-how!

Unsere Expertise für Ihre Digitalisierungsvorhaben

An unserem Standort in Baar sind wir aktuell ein engagiertes, stetig wachsendes Team von über 30 Expert:innen, welche die Leidenschaft für Geschäftsprozesse, Digitalisierung und Menschen teilen. Gemeinsam wollen wir einen Mehrwert für unsere Kunden und uns selbst erreichen. Zu unserer Kundschaft zählen unter anderem die Unternehmen Alfred Müller AG, Blaser Swisslube, Burckhardt Compression AG, Ferrum, Halter Gruppe, Rivella, Uster Technologies, V-ZUG, und viele mehr.

Doch das ist noch nicht alles: Wir haben zudem das Prozess-Know-how und Innovationskraft von insgesamt 800 Mitarbeiter:innen der ORBIS-Gruppe mit im Gepäck. Dadurch können wir nicht nur auf die Erfahrungen von über 2500 erfolgreich realisierten Projekte bei mehr als 750 Kunden zurückgreifen, sondern haben zudem ein Portfolio aus eigenen ORBIS-Lösungen entwickelt. Diese Expertise gepaart mit internationaler Projektarbeit in den Branchen

  • Automobilzulieferindustrie,
  • Bauzulieferindustrie, 
  • Elektro- und Elektronikindustrie, 
  • Maschinen- und Anlagenbau, 
  • Logistik, 
  • Metallindustrie,
  • Konsumgüterindustrie und 
  • Handel

machen uns zu Ihrem idealen Digitalisierungspartner!

Sie wollen sich an dieser Stelle ein noch besseres Bild von unserem Unternehmen machen und interessieren sich für die Finanzlage der gesamten ORBIS Gruppe? Hier geht’s zu den Geschäfts- und Finanzberichten der ORBIS SE.

RUFEN SIE UNS GLEICH AN
Tel.: +41 44 830 80 30
SCHREIBEN SIE UNS EINFACH